So findest du mich.

Nadine Holtz,
Karolinenstraße 7a,
20357 Hamburg

T 040/7308 99 99
mail@nadineholtz.de


In meinem schönen, ruhigen Behandlungsraum...
...erwarte ich dich in der Karolinenstraße 7a, zentral gelegen im Karoviertel, gegenüber der russisch orthodoxen Kirche. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du mit der U2 bis zur Haltestelle „Messehallen“, dann folgen ca. 200m Fußweg bzw. mit der U3 bis zur Haltestelle „Feldstraße“, hier gehst du dann ca. 500m zu Fuß. Für eventuelle Begleitpersonen laden nette Cafés und Restaurants zum Verweilen ein.


Die Fernbehandlung...

...habe ich aufgrund der veränderten Kontakt-Situationen durch COVID-19 schätzen gelernt. Anfänglich war es für mich neu, nicht direkt am Körper zu behandeln, es ließ aber keinen Zweifel offen, dass es wirksam war. Meine KlientInnen und ich waren und sind begeistert. Die Fernbehandlung ermöglicht das Strömen an Orten, die durch besondere Umstände nicht als 1 zu 1 Situation umsetzbar wären, z. B. Quarantäne, nach einer Operation schon im Aufwachraum, bei ansteckenden Krankheiten oder bei örtlichen Distanzen. 


Hausbesuche mit dem Fahrrad ...
Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, so dass du dich ganz auf dich konzentrieren kannst, keine Fahrtwege hast und in Ruhe nach der Behandlung liegen bleiben kannst. Bei dir nutzen wir dein Sofa oder deinen stabilen Esstisch mit einer weichen Unterlage für die Jin Shin Jyutsu Behandlung. Toll wäre es, wenn du zwei Decken und ein Kissen bereit halten könntest. Wenn du dich gerade im Krankenhaus befindest, ist eine Behandlung ebenfalls vor Ort möglich. Für den Hausbesuch berechne ich eine Hausbesuchspauschale von 15€.

... oder mit dem Auto
Mit Jin Shin Jyutsu bin ich gelegentlich im schönen Eckernförde, im herrlichen St. Peter Ording und im charmanten Seevetal unterwegs. Wenn du hier zuhause bist und geströmt werden möchtest, sag mir gerne Bescheid. Auch hier berechne ich eine Hausbesuchspauschale von 15€.


Eine Selbsthilfeanleitung...
...stelle ich dir gerne individuell zusammen, falls du dich selber strömen möchtest. Über Video werde ich dich persönlich anleiten. Hier könnte zum Beispiel ein Thema „Immunsystem stärken“ sein. 



Falls du dich für spezielle Angebote oder Informationen zum Strömen und Geströmt werden interessierst, schreib mir eine Email, dann nehme ich dich gerne in meinen Jin Shin Jyutsu Verteiler auf.