So findest du mich.

Nadine Holtz
Schottmüllerstraße 29
20251 Hamburg

T 040/7308 99 99
mail@nadineholtz.de

Folge mir auf Instagram:
jsj_nadine

In meinem schönen Raum...
...erwarte ich dich in der Schottmüllerstraße, zentral gelegen in Eppendorf. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du mit der U1 oder U3 bis zur Haltestelle "Kellinghusenstraße", dann folgen ca. 800m Fußweg. Für eventuelle Begleitpersonen laden nette Cafés und Restaurants zum Verweilen ein. Du möchtest einen Termin vor Ort, at home oder als Fernsitzung vereinbaren? Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf von dir.


Öffnungszeiten
montags 10-14 Uhr sowie 16-18 Uhr
dienstags 10-14 Uhr sowie 16-18 Uhr
mittwochs 10-14 Uhr sowie 16-20 Uhr
donnerstags 10-14 Uhr sowie 16-20 Uhr
freitags 10-14 Uhr sowie 16-20 Uhr
samstags 14-18 Uhr

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Du möchtest einen Gutschein für ein Strömerlebnis zum Wohlfühlen verschenken...
...oder hast Fragen zur Sitzung, zum Retreat oder zum Seminar? Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf von dir.