Jin Shin Jyutsu für Schwangere

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere und bedeutungsvolle Zeit. Unzählige Veränderungen auf allen Ebenen ereignen sich und beflügeln dein gewohntes Leben oder bremsen es vielleicht auch mal aus. 


Was bewirkt Jin Shin Jyutsu in der Schwangerschaft?

Gerne begleite ich dich in dieser wundervollen Zeit mit Jin Shin Jyutsu, einer kraftvollen Heilkunst, die deine Lebensenergie harmonisiert. Jin Shin Jyutsu unterstützt dein Wohlbefinden und aktiviert deine dir innewohnende Kraft, die dich und deinen Körper erneuert, so dass du innerlich gestärkt mit den aufregenden Veränderungen in deinem Leben mitgehen kannst.
Mit Jin Shin Jyutsu tust du dir und deinem Kind etwas Gutes. Du heißt es schon im Mutterleib auf eine besondere Weise willkommen und bereitest ihm einen liebevollen Weg in die Welt. Jin Shin Jyutsu unterstützt euch beide auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.


Wie läuft eine Jin Shin Jyutsu Behandlung ab?

Eine Jin Shin Jyutsu Behandlung findet im Allgemeinen im Liegen statt, aber wenn dies für dich gerade nicht angenehm erscheint, lässt sich leicht eine gemütlichere Lage zum sogenannten Geströmt werden finden. Ich berühre dich sanft oberhalb deiner Kleidung mit meinen Händen und verweile auf sogenannten Sicherheitsenergieschlössern bis deine Energie wohltuend ins Fließen kommt. 

Gerne komme ich zu dir nach Hause und bringe bei Bedarf meine Liege mit. Eine Behandlung dauert 60 Minuten und kostet 70€, die Hausbesuchspauschale 15€.


Hast du Lust, dich und dein Kind mit Jin Shin Jyutsu zu verwöhnen?
Ich freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von dir.


Und das sagt Nina dazu:
Erfahrungsbericht